Tipps damit ich mir keine Sorgen machen muss?

Osterkarnigel  04.03.2024, 16:05

Verstehe die Frage nicht wenn du um 15:30 heim kommst und dein Freund dann schon daheim ist weil er etwas früher fertig ist dann habt Ihr doch noch den halben tag wo Ihr euch seht.

Rose0509
Beitragsersteller

Das war so jetzt muss ich spät schichten immer machen da die züge ja nie pünktlich bei mir sind sonst würde ich ja immer zu spät kommen.

1 Antwort

Das ist völlig normal, dass Menschen in Beziehungen unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Und von daher kein Drama.

Dass du offenbar nie pünktlich bei der Arbeit erscheinst kann natülrich problematisch werden, das macht kein Arbeitgeber auf Dauer mit.

Rose0509
Beitragsersteller

Ich muss deshalb jetzt spät schichten machen.