Gibt es im Club tatsächlich keine vernünftigen Weiber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naja unterschiedlich 67%
Ja eigentlich sicher 11%

7 Antworten

Ja eigentlich sicher

Jeder geht mal feiern, es ist für viele einfach ein Ort um sich mit Freunden zu treffen, neue Leute kennenzulernen, sich zu sozialisieren und mal vom Alltag abzuschalten.

Das einige Leute sagen man kann dort keinen vernünftigen Partner finden kann ich absolut nicht verstehen. Jeder geht mal hin und wieder in den Club, außer eben Leute die sehr sehr schlecht sozialisiert sind und vorallem auf so privaten Partys kann man gut neue Leute kennenlernen.

Naja unterschiedlich

Aber eher nicht

Pauliis  26.01.2024, 16:00

Naja wer Frauen "Weiber" nennt bei dem ist auch was falsch

Naja unterschiedlich

Kann man schon welche finden.

Kommt drauf an ob sich deine Frage auf ein Kaff bezieht mit 1000 Einwohnern oder eine Stadt mit über 2 millionen Einwohnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja unterschiedlich

Nicht, weil es keine vernünftigen "Weiber" gibt, aber die meisten gehen doch nicht da hin um eine Beziehung zu suchen :D