Gibt es Laptops auf den man gut fortnite zocken kann?

2 Antworten

Ja, es gibt Standard-Laptops, auf denen du Fortnite flüssig spielen kannst, auch wenn sie keine reinen Gaming-Laptops sind. Hier sind ein paar Tipps:

1. **Achte auf die Grafikkarte:** Eine integrierte GPU wie die Intel Iris Xe oder AMD Radeon Vega 8 kann Fortnite in niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig darstellen.

2. **Prozessorleistung:** Ein Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 der neuesten Generation bietet genügend Leistung.

3. **Arbeitsspeicher:** 8 GB RAM sind das Minimum, um flüssiges Gameplay und Multitasking zu ermöglichen.

4. **SSD statt HDD:** Eine SSD-Festplatte sorgt für schnellere Ladezeiten und ein insgesamt flüssigeres Erlebnis.

Ein Beispiel für ein Modell, das in dein Budget passt, wäre der Acer Aspire 5 mit einem Ryzen 5 Prozessor und integrierter Vega-Grafik. Schau auch nach Angeboten und gebrauchten Laptops, um das Beste aus deinem Budget herauszuholen. Viel Spaß beim Zocken!