Gibt es Lampen die durch Stimmen angehen?

11 Antworten

ja giebt es!! ist in jeder disco die durch wellen an und aus geht also durch schallwellen

es gibt so genannte anwesenheitsmelder. das sind bewegungsmelder mit mikrofon. erkennen sie eine bewegung geht das licht an. innerhalb dieser zeit wird ein mikrofon aktiviert. wenn es 30 sekunden bis 3 min. (zeit einstellbar) nichts mehr hört, dann geht die lampe wieder aus.

eingesetzt werden solche schaltungen gerne in umkleiden oder pausenräumen...

lg, anna

man kann einfach mal einen sensor für stimmen dazwischenschalten... ansonsten.. es gibt seuche systeme zwar schon.. aber die sind sehr groß/teuer.. und lohnen sich net..

Ja, es gibt welche, die durch Klatschen in die Hände an und aus gehen. Ist zwar nicht die Stimme, aber wenn es darum geht, nicht aufstehen zu müssen, ist so eine Lampe sicherlich zu empfehlen. Oder eine mit Fernbedienung;)