Gibt es Länder, wo es stärkeren Ausländerfeindlichkeit gibt als in Deutschland?

8 Antworten

Laut einer Harvard Studie ist Deutschland ein Land mit weniger Rassismus als Rest Europas. In Jugoslawischen staaten🇭🇷🇷🇸🇧🇦 sei der Rassismus am wenigsten und Bosnien und Serbien führten die Liste an. Sehr Rassistisch in Europäische Vergleich ist Ukraine, Moldawien, Litauen, Tschechien.

https://images.app.goo.gl/p2uEsz5iE9ByjsHi6

Woher ich das weiß:Hobby

Zolan2
Beitragsersteller

Findest du die deutschen ausländerfeindlich?

AndrejOv  29.04.2021, 07:31
@Zolan2

Diejenigen die Rassismus praktizieren, Tun es sehr Böse.

Brandenburg und sachsen ist ja an einzelnen orten nicht zu überbieten aber insgesamt ist auf dem land in Österreich und so bestimmt auch nicht ohne.

Japan und Norwegen sollen Teilwiese auch krass sein

Nill  28.04.2021, 20:40

Was soll schlimm an Österreich sein

aberli  28.04.2021, 20:48
@Nill

haha, ich habe schon andere fragen von dir gelesen und könnte mir vorstellen, dass du voll viel über rassismus lernen könntest wenn du mal ein buch dazu liest

Nill  28.04.2021, 20:49
@aberli

Warum is österreich extrem rassistisch

Du hast meine frage nicht beantwortet

aberli  28.04.2021, 20:49
@aberli

Beispielsweise gibt es auch asländerfeindlichkeit und rassismus nach definition. Da geht es nicht um bewertung ob das schlimm ist das kann man natürlich unabhängig von der eher objektiven definition immer noch schlimm finden.

Nill  28.04.2021, 21:12
@aberli

Also weil es neonazis und interitäre in österreich existieren is es rassistischer als deutschland

Ich wett in deutschland gibt es mehr von der sorte

Und die grauen wölfe sind keine österreicher sonder türken ehal mit oder ohne pass der nationalstolz is bei der türkei und diegrauen wölfe existieren auch in deutschland

Und schwarz grün is rassistisch okey interessant

Nill  28.04.2021, 21:14
@aberli

Und du musst mich anschreiben und nicht dich sonst bekomme ich keine Benachrichtigung zum antworten

Ich finde es echt unglaublich wie man ständig Deutschland als ausländerfeindlich darstellt. In jedem Land werden Straftäter bestraft ( zb. bei Diebstahl wird die Hand abgehackt) aber hier in Deutschland wird man sofort in die Schublade geschoben, als Nazi beschimpft wenn man wagt etwas zu sagen.. wenn sich jemand nicht an die Gesetze und Regeln hält! Ich bin absolut nicht ausländerfeindlich habe viele Freunde aus verschieden Kulturen.. !!

Deutschland is nicht susländerfeindlich sonst würden keine flüchtlinge aufgenommen werden

Ich glaub auf platz 1 is japan

Zolan2
Beitragsersteller

Ich kann als Ausländer bestätigen, dass es in Deutschland viele deutsche gibt, die Ausländer hassen.

Wie kommst du auf Japan?

Nill  28.04.2021, 20:51
@Zolan2

Japan hat 0 flüchtlinge aufgrnommen

Man kann dahin nicht auswandern und nen pass haben

Japaner bleiben gerne unter sich da is es schon ein skandal wenn ein japaner nen koreaner heiratet in der familie

Zolan2
Beitragsersteller
@Nill

So wirken die Japaner in Deutschland gar nicht auf mich

Nill  28.04.2021, 20:53
@Zolan2

Ja japaner in Deutschland sind anders als japaner in Japan

Zolan2
Beitragsersteller
@Nill

Warst du schon mal in Japan?

Nill  28.04.2021, 20:55
@Zolan2

Ne, ne freundin die hat gesagt das sie die beiden nichtmal auseinander halten konnten obwohl die ekne blond und die andere schwarzhaarig is

ponter  28.04.2021, 21:10
@Zolan2

Nein, das kannst du nicht bestätigen.

Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner, bezüglich dieser Zahl ist viel relativ.

Der größte in Teil ist nicht ausländerfeindlich, allerhöchstens skeptisch. Das ist im Übrigen in den meisten Ländern der Welt der Fall.

Zolan2
Beitragsersteller
@ponter

Was sagst du dann zu dem Vorfall in Erfurt vor kurzem?

Auf jeden Fall. Österreich, die Schweiz ...

Zolan2
Beitragsersteller

Woher weiß du das mit Österreich und Schweiz?

Geraldianer  28.04.2021, 20:36
@Zolan2

Als Deutscher merkt man es eher in der Schweiz. Da ist es auch sicher viel stärker als in Österreich. Bei Leuten mit Boss-Anzug und Guthaben über 1 Mio. werden aber selbst Araber mit sieben vollverschleierten Frauen bevorzugt behandelt.^^

Zolan2
Beitragsersteller
@Geraldianer

Ich habe auch gehört, dass in der Schweiz deutsche nicht so beliebt sind

Geraldianer  28.04.2021, 20:40
@Zolan2

Das habe ich selbst erlebt. Beispielsweise haben Schweizer so getan, als ob sie kein Hochdeutsch verstehen um Deutsche zu schikanieren.

UbuRoi  28.04.2021, 20:42
@Zolan2

Wenn es die Schweizer nicht schaffen, selbst genügend Ärzte und Krankenhauspersonal auszubilden, brauchen sie sich nicht über die Deutschen zu beschweren.

Zolan2
Beitragsersteller
@UbuRoi

In der Schweiz verdienen die Menschen besser als in Deutschland

Zolan2
Beitragsersteller
@Geraldianer

Würdest du nochmal in die Schweiz reisen?

Geraldianer  28.04.2021, 20:48
@Zolan2

Ja, ist ja schön da und es gibt ja auch nette Leute. Aber leben möchte ich da nicht.

Zolan2
Beitragsersteller
@Geraldianer

Es gibt viele deutsche in der Schweiz und Österreich. Wie halten die es da aus? Ich meine viele Schweizer und Österreicher mögen keine deutschen

Zolan2
Beitragsersteller
@aberli

In Deutschland wäre das genauso, wenn die afd an der Macht wäre

UbuRoi  28.04.2021, 21:03
@Zolan2

Ja, für Geld begibt man sich sogar in soziale Isolation.

Zolan2
Beitragsersteller
@UbuRoi

Werden deutsche in der Schweiz und in Österreich diskriminiert?

UbuRoi  28.04.2021, 21:11
@Zolan2

Nur die schnell sprechenden Überheblichen, die alte deutsche Sprachen für putzig halten.

Nill  28.04.2021, 20:41

Warum is österreich krass ausländerfeindlich

Geraldianer  28.04.2021, 20:42
@Nill

Weiß ich nicht. Aber die Abneigung gegen Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien wird man in Deutschland so kaum finden wie in Österreich.

Nill  28.04.2021, 20:45
@Geraldianer

Bitte was?

Also so was ich mitbekomme haben die leute aus den ehemaligen ländern nen ganz anderen stellenwert

Ich bin noch nie von nem österreicher angefeindet worden