Gibt es Läden wo man Sachen ausdrucken kann?

3 Antworten

nennt sich copy-shop

gibts eigentlich in so gut wieder jeder stadt

sind es nur normale kopien, wie z.b. die seite eines buches oder so, kannst du das auch bei edeka, marktkauf oder so machen,. die haben meist alle einen kopierer irgendwo stehen.

Ja gibt es überall, im Copyshop, in Internetcaffees bei uns sogar in Münchhen an vielen Tankstellen. Schau bei Dir in das Schreibwarengeschäft auch die machen das oft.

Kuro48  26.11.2016, 14:45

Am Rande, auch große Post Fillialen können einen Kundendrucker besitzen.