Kann man in Läden wie Kaufland oder Müller Dokumente mit Bildern drucken?

3 Antworten

Das würde ich im Copyshop machen. Schau mal, wo es einen in deiner Stadt gibt, dann gehst du dort mit einer Speicherkarte oder USB-Stick hin. Du solltest die Dokumente vorher ins pdf-Format exportieren, um Formatierungs-Überraschungen zu vermeiden.

Bei uns in der Gegend geht das bei dm und rossmann und im fotofachgeschäft. Kaufland bietet das hier garnicht an.