Wo kann man sich in Krefeld Sachen ausdrucken lassen?Kostet das was?

5 Antworten

Ich nehme an du meinst Papierdokumente. Dafür gibt es Copyshops und natürlich kostet das was. Ich habe aber auch schon Kopierer und Drucker an Tankstellen gesehen.

In Krefeld gibt es auf jeden Fall mehrere davon.

Nein, Drucker, Papier, Tinte, Angestellte und Ladengeschäft kosten ja auch nichts.

Bild zum Beitrag

 - (Foto, drucken)

In Copyshops die es in jeder Stadt gibt. Einfach mit Google Maps suchen.

Aber da die meisten Copyshops Firmen sind und keine Wohltätigkeitsvereine, geben sie dir in der Regel das Papier, die Tinte und ihre Zeit nicht kostenlos.

In diversen Copyshops, und natürlich kostet das was.

Zum Beispiel bei Pro Copy auf der Königstraße, direkt südlich von Kaufhof. Ja, das kostet ein paar Cent pro Kopie, wie viel genau, habe ich gerade nicht im Kopf.