Gibt es Kreuzfahrten wo man von Italien wegfährt zu den Seychellen und auch wieder zurück?

1 Antwort

Von Experte ponter bestätigt

Hallo,

es gibt z.B. Kreuzfahrten mit AIDA von Antalya zu den Seychellen. Das Schiff fährt allerdings nicht direkt zurück - das wäre für fast keinen Passagier eine interessante Tour.

Solche Routen werden in der Regel zum Saisonwechsel gefahren. Wenn also die Mittelmeersaison endet und man das Schiff dann z.B. im Indischen Ocean (oder auch in der Karibik) stationiert, kann man als Passagier auf diese Transreise gehen.

Ohne jetzt alle Anbieter durchzuschauen, kann es gut sein, dass auch irgendwer die Route zu den Seychellen ab Italien fährt. Aber eben vermutlich nur 1x im Jahr und zurück erst zum Ende der Wintersaison.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche