Gibt es kostenlose Gedächtnistraining Apps?

2 Antworten

Ja, gibt es gibt im Play/App-store Gehirntraining ein

Fruitchcar773
Fragesteller

Kannst du bitte eine bestimmte App Empfehlen das wirklich Kostenlos ist? Danke :)

BLACKHOOK  15.12.2022, 09:46
@Fruitchcar773

Da wirst du dich leider durchklicken müssen 😔 habe auch 20 Apps durchprobiert bis ich ein gescheiten AdBlocker hatte

Keine Gedächtnis Trainer app der Welt wird dir helfen und mach dir Mal nicht zuviele Gedanken darum ob du weniger weißt als andere im Endeffekt ist es relativ egal solange man ein Job bekommt wo man gut verdient in deinem alter solltest du dich Lieber mit Freunden draußen treffen und nur scheiße im Kopf haben ( sind wir Mal ehrlich keiner mag Streber)

Fruitchcar773
Fragesteller
  1. Ich will wissen sammeln. 2. Empfehle doch einfach eine App 3. Ich bin nicht so einer der Streber hasst und ich bin wahrscheinlich selber so einer.
Julian642  15.12.2022, 01:29
@Fruitchcar773

Da wäre ich mir nicht so sicher wenn du ein Streber wärst würdest du nicht diese Frage stellen und deine anderen Fragen würdest du sonst auch nicht stellen

Fruitchcar773
Fragesteller
@Julian642

Dann kennst du keine Streber. Streber hat kein Buch im Kopf sondern wollen lernen und so.

Julian642  15.12.2022, 01:31
@Fruitchcar773

Ich kenn sehr wohl Streber sie lernen täglich und zu jedem Zeit Punkt wenn du ein Streber sein willst bringt dir eine App nichts nimm dir blätter von der Schule oder hol dir ein Quali Buch und lern die Sachen eine App wird dir nicht viel bringen

Fruitchcar773
Fragesteller
@Julian642

Vielleicht interessiere ich mich jetzt gerade an Gedächtnis und Frage nicht umsonst darüber ob es eine App gibt um -->ERFAHRUNG<-- zu sammeln. Und das ist auch lernen.