AirPods Max, bowers & wilkins px7s2 oder px8 ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pro Max 50%
Px8 50%
Px7s2 0%

2 Antworten

Pro Max

Die Bowers sind bestimmt auch nicht schlecht.

Als jemand der aktiv die AirPods Pro der 2. Generation nutzt und diese sogar zum Mixen von Beats verwendet, würde ich aber sogar eher zu den raten.

Hast du denn schon Over-Ears getragen (auch draußen) und fühlst dich damit wohl? Ich hatte mal die Sony XM4, sind aber mittlerweile verkauft und bin jetzt wie gesagt wieder bei den normalen AirPods. Ich habe mich mit großen Kopfhörern einfach nicht wohlgefühlt.

Ansonsten sind die Max bestimmt top, hört man ja auch immer wieder. Sind aber natürlich auch schon etwas älter und haben noch den H1-Chip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Pro Max

Ich kenne die anderen nicht aber habe selber die Air Pods Pro Max und finde sie sehr gut.

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby