AirPods Max, bowers & wilkins px7s2 oder px8 ?
Hey Leute :)
ich überlege mir momentan neue Kopfhörer zu kaufen :) nur Weis ich nicht welche ich mir zulegen sollte :) da dachte ich mir ich frage einfach ob ihr Erfahrungen mit den Kopfhörern die ich in meiner Frage genannt habe, habt.
ich selbst habe ein iPhone und nutze momentan die AirPods Pro (erste Generation). Ich höre viel verschiedene Genres (hip Hop, Elektro Musik, Rock und klassische Musik)
freue mich auf antworten :)
4 Stimmen
2 Antworten
Die Bowers sind bestimmt auch nicht schlecht.
Als jemand der aktiv die AirPods Pro der 2. Generation nutzt und diese sogar zum Mixen von Beats verwendet, würde ich aber sogar eher zu den raten.
Hast du denn schon Over-Ears getragen (auch draußen) und fühlst dich damit wohl? Ich hatte mal die Sony XM4, sind aber mittlerweile verkauft und bin jetzt wie gesagt wieder bei den normalen AirPods. Ich habe mich mit großen Kopfhörern einfach nicht wohlgefühlt.
Ansonsten sind die Max bestimmt top, hört man ja auch immer wieder. Sind aber natürlich auch schon etwas älter und haben noch den H1-Chip.
Fertig? :)
Ich selber habe die PX8 noch nie genutzt, und kann daher nichts zu der Klangqualität sagen. Von den AirPods Pro 2 bin ich nunmal sehr überzeugt, was ich ja wohl klar gemacht habe.
Wenn’s dich interessiert: Ich produziere seit einigen Jahren hobbymäßig UK Drill Beats. Die Beats sind natürlich nicht perfekt gemixt, was auch nicht notwendig ist. AirPods und auch andere Kopfhörer die nicht gleich Studio-Kopfhörer sind, reichen dafür aus.
Ich kenne die anderen nicht aber habe selber die Air Pods Pro Max und finde sie sehr gut.
Sora ✨
Omg, selten so ein stuß gehört. Du musst ein Hobby DJ im Kindergarten sein. px8 und airpods pro 2 zu vergleichen ist wie Ferrari und Audi A8 zu vergleichen. (Wobei Audi apple ist). Die In Ear kommen niemals an Sound und Klang von px8 heran.