Airpods ohne Gitter hören?

4 Antworten

Naja, die Gitter sind aus einem Grund da: damit was auch immer in deinen Ohren ist, nicht in den AirPod hinein kommt.

Ist das weg, kann es sein, dass du das Zeug da nie wieder heraus bekommst, weil es nicht vom Gitter abgefangen wird und wenn es dann nach ganz drinnen gelangt, ist das vermutlich sehr schlecht.

Ich glaub ja aber dann würden die halt schnell drecking werden und der ton würde sich anders anhören nach ner zeit wegen staub und ohrenschmalz

Ja kannst du, hab ich auch gemacht sind Bombe, aber ich würde dir raten sie jeden Abend sauber zu machen bzw. Nachzuschauen ob sie dreckig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste was du machen kannst , klingt 100 Mal besser ohne Gitter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung