Gibt es Kleidungsstückedie Du gern einmal tragen möchtest und bislang noch nicht an hattest?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Jeanskleid, bis oben komplett zugeknöpft würde ich gern einmal tragen …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Online0815
Beitragsersteller

Ja, das ist wirklich ein schönes Kleidungsstück, das man toll kombinieren kann. Lieben Dank für Deine Antwort 😊

Ganz klar Highland & Lowland Dress (der schottische Anzug, einmal mit Kilt und einmal mit Tartan-Hose). Aber das muss ich natürlich bei einem Schottland-Urlaub kaufen 😉

Und einen Yukata (so etwas wie ein einfacher dünner Sommerkimono), aber auch den muss ich natürlich im Urlaub kaufen.

Ein klassisches 1880er Tournürenkleid

Und vieles mehr, dass mir gerade nicht einfällt.

Wenn man "Kleidung" recht großzügig auslegt... Ja.

Bild zum Beitrag

(Quelle)

Es muss nicht unbedingt ein Imperial Fist sein, aber prinzipiell wäre eine Terminatorrüstung schon geil...

 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Manskirt  26.07.2023, 22:36

Ganz besonders bei 40Grad ohne Wind in der Sonne. Habe ich kürzlich erst in Spanien gesehen.

Ich habe mittlerweile alle Kleidungsstücke getragen, die mir gefallen. Wiederholt sich, aber ich geniesse es immer wieder.