Gibt es keine Aussichten für eine Beziehung oder is das eine frage der zeit?

4 Antworten

Du solltest nicht auf sie warten, sondern auch weiter flirten

Julian11461
Beitragsersteller

Ist aber manchmal gar nicht so einfach wenn sie den kopf nur ab und zu dafür hat was ich auch nach einem langen Tag verstehen kann

Rosarote92  30.06.2024, 15:12
@Julian11461

Du sollst mit anderen Frauen flirten, sie ist offenbar nicht bereit, willst du wie ein Hund warten? Nein, ein Korb ist ein Korb auch wenn es ein schöner Brief war.

Wenn du der richtige bist gibt es keine falsche Zeit oder so. Wenn es dich in einer Beziehung nicht stören würde das sie wenig Zeit hat sich zu treffen dann sag ihr das. Vielleicht ist sie dann offener für eine Beziehung auch wenn sie viel um die Ohren hat.

Vielleicht wirst Du dich aber auch damit anfreunden müssen, dass frau mit dem Status Quo zufrieden ist, resp. nicht mehr will?!

Julian11461
Beitragsersteller

Von dem worst case Szenario geh ich jetzt mal nicht aus aber tdm danke