Gibt es Jungs/Männer die Ballett mögen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin männlich und mag Ballett 69%
Ich habe noch nie darüber nachgedacht 13%
Ich bin männlich und mag kein Ballett 6%
Es ist wirklich garnicht für mich 6%
Jetzt wo du es sagst, ich suche es mal Online… 6%

6 Antworten

Ich habe noch nie darüber nachgedacht
 Gibt es evt. mehr Jungs/Männer die Ballet, Theater mögen als ich denke? Menschen die das z.B. wegen ihrem Umfeld nicht zugeben wollen?

Ja, mit Sicherheit. Viele wollen vor allem "in jungen Jahren" möglichst immer cool sein und denken dabei, dass das Ballett oder ein anderes Hobby, das für Jungs "unpopulär" sei, dazu führe dass man diffamiert oder beleidigt wird - leider nicht immer zu Unrecht, soviel zum Thema "tolerante Gesellschaft".

Ich habe vor Jahren auch mal eine sehr schöne Schwanensee-Aufführung besucht (es war soweit ich weiß das "Mährische Theater Olmütz" aus Tschechien) und da waren auch etliche Männer im Ensemble.

Ja gibt es. Gibt ja auch männliche Balettrainer. LG

Vielleicht ist es dir während der Vorstellung ja aufgefallen - es gibt auch männliche Tänzer im Ballett.

Ich bin männlich und mag Ballett

Hallo,

ich Tanze auch selber Ballett.

Mfg BR119

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Tanze selber Ballett.
Ich bin männlich und mag Ballett

Ich findes Nice :) aber mag die typische Ballett Musik nicht so...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*