Gibt es Jugendliche die auf trans boys stehen?

und was würdet ihr am liebsten ausprobieren 🫢

3 Antworten

Ein "trans Boy" wäre eine als Frau Geborene, welche sich zum "Mann" hat umoperieren lassen, in deinem Beispiel inklusive eines "Penis", welcher aus Haut und Gewebe des Unterarms der Frau, sowie deren Klitoris geformt wurde. So etwas finde ich persönlich abstoßend und nicht attraktiv. Es gibt aber durchaus Männer, die das erregend finden.

Ich bin kein jugendlicher mehr, aber m und hetero, aber ich würd gern mal oralsex geben nem typen nachdem ich schon so viele mumus gel*kt habe 😁 und da ich aber nicht schwul bin sondern hetero wäre mir da ein transgirl/boy viel lieber als ein typ

Espiritu888  09.06.2024, 08:51

:-)))))))))))))))))))

Ich würde mich drauf einlassen definitiv würde dich Blasen und so