Warum stehen Schwarze Girls auf weiße Boys?

5 Antworten

Ich denke eher umgekehrt. Die stehen auf dunkelhäutige Jungs. Es ist für weiße Boys oftmals schwer, wenn man gezielt nach ihnen sucht, da sie wie gesagt für mein Empfinden Jungs und Männer mit der gleichen Hautfarbe bevorzugen.

Umgekehrt stehen aber schwarze Männer irgendwie mehr auf weiße Frauen, wenn man die Häufigkeit der in der Öffentlichkeit wahrgenommenen Paare ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tun sie das?

Ich kann diesen Eindruck aus meiner Lebenserfahrung nicht bestätigen, wahrscheinlich hast du eine lokal andere Wahrnehmung zum Thema.

Grundsätzlich hat der jeweils anders aussehende Partner aber immer auch einen gewissen Reiz. Dennoch kann ich deine Beobachtung nicht bestätigen.

Jeder Mensch hat einen anderen Charakter, und es hat halt nichts mit der Hautfarbe zutun weil jeder Mensch was anderes bevorzugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Geschmäcker sind eben einfach verschieden

Weil die auch hübsch sind…WTF.
warum stehen denn schwarze Boys auf weiße Girls…warum stehen weiße Girls auf weiße Boys…