Gibt es jetzt doch ein externes Mikrofon für die Nikon D3100?

1 Antwort

erstens ist dein link viel zu lang, als dass er hier funktionieren könnte. und zweitens kannst du an keine kamera dieser welt ein mikro anschleißen, wenn sie keinen passenden eingang dafür hat. vllt. ist das zufällig irgend ein anderes audio-gerät, dass auch diese nr. trägt. wenn du dir auch mal die tecnischen details dieser kamera ansiehst, kann sie auch keinen stereo-ton für videos speichern, also ist ein externes mikro ohnehin quatsch.

WhatsDanaUp
Beitragsersteller

das mit dem Link habe ich auch gemerkt :D Dann muss ich die Hoffnung wohl aufgeben -.- Vielen Dank für die Antwort :)