Gibt es jemanden in eurem Leben, den ihr bereut kennengelernt zu haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Jeder Mensch den ich kennengelernt habe hat mich geprägt und zu der Person gemacht, die ich heute bin. Ich habe schon mehrere Personen getroffen, mit denen ich nicht gut klargekommen bin, jedoch trotzdem mit ihnen zusammenarbeiten musste. Rückblickend war auch das eine wichtige Erfahrung und ich bin an diesen Menschen und hat der mit ihnen verbundenen Aufgabe nur gewachsen ;)

Liebe Grüße

Nein, solch ein Erlebnis habe ich Gott sei Dank noch nie gemacht. Bisher bin ich noch mit jedem Menschen klar gekommen, wenn auch manchmal erst beim 2. Anlauf. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Oberflächliche online bez... Aber daraus kann man auch lernen..

JA! Es waren etliche Personen, und sie haben mir alle das Leben versaut. Sofern es an mir lag, daß ich sie kennenlernen mußte, bereue ich das.

Sandkorn  25.08.2020, 13:54

Auch ich habe solche Leute zwangsweise kennengelernt, hauptsächlich handelte es sich um Familienangehörige (Eltern, Bruder), Verwandte (Tante, Patentante) und einen Arbeitgeber.

Es GAB mal so einen Menschen. Der machte mir das Leben sehr schwer, auch hatte ich später Angst, er würde mir was antun.

Er lebt nicht mehr!