Gibt es jemanden den bestimmte Autos für jemanden sucht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem welche Marke und Modell, manche Modelle können durchaus von Händlern gesucht werden, wenn die Marge passt und der Autohändler natürlich auch noch mit verdienen kann. Ich spreche z.B. von Oldtimern.

Also mein Auto habe ich erst vor kurzer Zeit über ein Autohaus gekauft. Ich bin dahingegangen und habe recht genau beschrieben was ich mir wünsche, den Maximalpreis genannt und denen gesagt dass sie mir das bitte suchen sollten =) Nach ungefähr einer Woche hatten sie mich zurückgerufen mit ein paar Vorschlägen, und von denen habe ich dann eines ausgesucht, das ich schließlich kaufte!

Ich würde es bei einem Autohaus probieren.

Du brauchst nur einen freien Händler damit beauftragen. Oder selber im Internet recherchieren.

hondaautofan  11.06.2015, 09:50

Händler suchen keine Autos weil es keinen Sinn macht. Viel Arbeit und nichts kommt bei raus.

Welchen Sinn soll das denn machen. Das ist viel Arbeit und dann kommt nichts bei raus weil der Kunde auch schon selber gesucht hat.

Ja, gibt es.