Gibt es jemand oder etwas was ihr hasst?

4 Antworten

ich hasse es wenn dinge kaputt gehn, und man diese reparieren oder neu anschaffen muss

Hey!

Ja, es gibt Dinge, die ich hasse. Schlechte Rechtschreibung und Grammatik in der deutschen Sprache hasse ich abgrundtief! Es tut mir leid, aber ich komme damit einfach nicht klar. Ich bin meistens sehr perfektionistisch, was die deutsche Sprache angeht. Ich kann es nicht ausstehen, wenn etwas nicht korrekt ist! (Nicht nur in Deutsch, sondern auch in anderen Sprachen.)

Was ich noch hasse, ist Tierquälerei! Sowas ist einfach nur unmenschlich.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Systemspreng347
Beitragsersteller

Ich bin in der Rechtschreibung zwar sehr gut,aber manchmal passieren mir Fehler.

Grammatik ist auch in Ordnung, jedoch weiß ich nicht immer wie ich mich auszudrücken habe

Ich habe schon Ideen was ich mit Tierquäler mache ^^

Bergliebhaberin  23.12.2023, 12:23
@Systemspreng347

Das könnte ich allerdings noch leichter verzeihen als die Rechtschreibung der Jugend! Also alles klein zu schreiben, das geht doch nicht! Okay, ich gehöre selber zur Jugend, aber ich bemühe mich, dass meine Rechtschreibung und Grammatik in Ordnung sind. Wenn mich was aggressiv macht, dann diese Art der Rechtschreibung >_<
Uii, ich habe auch schon einige Ideen.

Bergliebhaberin  23.12.2023, 13:25
@Ssimone

Na ja, wenn man so „bruder, schick mal Foto“ schreibt, finde ich das nicht so prickelnd.

Nein, warum sollte ich ein dermaßen starkes negatives Gefühl für Dinge, Menschen oder Situationen aufbringen, die mir letztendlich eben NICHT wichtig sind .

Die Bourgeois in Deutschland und aller Welt!

Warum wollen diese Leute unseren Untergang? Warum wollen sie Armut, Hass, Diskriminierung, Rassismus, Sexismus, Hunger, Kinderarbeit, Folter, Kriege, Ausbeutung, Erderwärmung und Glückspiel? Es gibt noch viel mehr, was man anbringen könnte. Warum? WARUM?

Lass uns doch all dies nicht haben. Lass uns doch einen Kommunismus haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dirndlschneider  21.12.2023, 23:22

Selten so gelacht . Der war jetzt echt gut .

Systemspreng347
Beitragsersteller

Nagut ich bin bereit Frieden zu schließen,aber nur wenn ihr es seid 😔

ZwamboMaster69  21.12.2023, 23:24
@Systemspreng347

Frieden schließen reicht nicht, du musst zum Kommunismus konvertieren und ihn als einzig wahre Lebensform anerkennen. Du musst andere von ihm überzeugen und erst dann, ist es möglich Frieden zu schließen.