Gibt es jemand der eine Küche bei modern wohnen gekauft hat und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte?

2 Antworten

Auch wenn der Beitrag schon älter ist, möchte ich die Frage gern beantworten. Vielleicht nützt sie auch anderen.

Ich habe meine Küche im Frühjahr bei modernwohnen.de bestellt. Bei eBay heißt der Anbieter m. E. AroundEurope.

Ich bin absolut zufrieden und begeistert. Insgesamt habe ich ca. 1.700€ (ohne Geräte) für ca. 5m Küche bezahlt. Das teuerste daran waren die vier beleuchteten, gläsernen Hängeschränke - für mich das absolute Highlight. Die Schubladen haben Metallauszüge. Hier habe ich die günstigere Variante für 25kg Belastung gewählt. Die Kanten der Fronten sind leicht abgerundet, wie bei hochwertigen Küchen. Aufwendig ist in dem Sinne nur, das Zusammenstellen der Küche und der Aufbau. Die Küche kommt komplett in Einzelteilen. Gegen einen Aufpreis von 60€ wurde sie aber direkt in meine Wohnung ins 3. OG geliefert. Gezahlt habe ich per Nachnahme.

Grundsätzlich kommen die Teile aus Polen, was nicht ungewöhnlich ist, da Polen m. E. der 2. größte Möbelhersteller der Welt ist.

LG

Kenne diesen Onlinehöker nicht und kann Dir nur den Rat geben, so etwas wie eine Küche nur vor Ort zu kaufen.

Eine Kücheneinrichtung ist kein Smartphone oder Gäming-Computer, was man nach 6 Monaten wieder wegschmeißen muß, weil es etwas Aktuelleres gibt oder der Computer für den neuesten Windoof-Dialekt und für die Spielchen hardwaremäßig zu schwach auf der Brust ist.

Jeder gute Möbelhaus hat Schnäppchen-Angebote, z.B. auslaufende Dekore usw.