Gibt es irgendwo Fuchur den Glücksdrachen in plüsch oder als Figur zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst höchstens auf`m Flohmarkt oder Ebay schauen,der Film ist gute 20Jahre alt.

Platypus177
Beitragsersteller

Ja, deswegen zweifle ich ja ein wenig daran, etwas zu finden ;D

Hallo playtypus177, ich habe Fuchur als Plüschtier liegend, ca. 70 cm lang. Habe ihn vor ca. 15 Jahren bei WOM gekauft. War aber das einzige mal, dass ich ihn gesehen habe und ich glaube nicht, dass es ihn heute noch gibt. Ich würde mich eventuell davon trennen, muss aber erst mal die restliche Familie fragen. Was wäre er Dir denn wert? Zustand ist wie neu, nur ein Auge hat leichte Kratzer. Viele Grüße!

Moehri  23.05.2011, 21:38

Polly567, was würdest du dafür denn haben wollen? Suche verzweifelt nach einem für meinen Freund... Wäre nett, wenn du dich melden würdest :-) Liebe Grüße

Rooney2102  11.07.2011, 14:32
@Moehri

Ich habe auch riesen Interesse an dem Stofftier, falls es noch in deinem Besitz is polly567, würde ich es gerne kaufen =)

Musst vielleicht mal bei ebay schauen...