Linierter Block mit schmalerem Zeilenabstand?

2 Antworten

Soweit ich weiß sind die Ränder alle genormt und somit gleich, allerdings gibt es linierte Blöcke bei denen es gar keinen Rand auf der rechten Seite gibt, die du benutzen könntest. Die meisten Lehrer verlangen allerdings, dass du dann selber einen Rand ziehst, da sie (bei Tests, LEKS, etc) den Rand zum Korrigieren benutzen

MfG Antidor

BalTab  05.12.2015, 17:06

Wo bitte steht da was von Rändern???

Antidor  05.12.2015, 17:09
@BalTab

anscheinend habe ich die Frage missverstanden wenn sie sich auf die Höhe der Zeilen bezieht

Sowas gibts nicht ,die Dinger sind alle genormt