Gibt es eine Auflistung aller Figuren aus Herr der Ringe Tabletop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es! Auch offiziell von Games Workshop, mittlerweile aber unter der Kategorie "Der Hobbit". Siehe einfach links unter den Kategorien "Armeen" und "Der Herr der Ringe: Miniaturen" nach:

http://www.games-workshop.com/de-DE/Der-Hobbit

Hallo! Ich finde die Antwort, bzw. die Webseite die Garlond vorgeschlagen hat auch sehr gut! Die hatte ich eben beim googlen nicht gefunden! Zur Not ginge natürlich auch die Games Workshop Seite...