gibt es irgendwas das man bei einem bj beachten muss oder extra machen muss?

3 Antworten

Es genießen und schauen das du auch was davon hast

Das aller wichtigste ist: keine zähne. kann richtig weh tun wenn man da falsch dran kommt. Und ansonsten musst du dir eigentlich keine sorgen machen. im normal fall merkst du wenn deinem gegenüber das gefällt was du machst. du musst auch nicht auf krampf bis zum würgereiz blasen. taste dich langsam dran durch "rein raus bewegung" (bis zur eichel die kannst du zum beispiel dann im mund lassen) leichtes oder stärkeres saugen kann deinem gegenüber auch gut gefallen. was mein partner zum beispiel gerne mag ist wenn ich ab und zu bei der "raus bewegung" mit der zunge an der eichel ein wenig rum spiele. aber da musst du dich wirklich ran tasten was deinem gegenüber gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja an deinem Daumen üben.