Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Microsoft-Support zu erreichen?

2 Antworten

Offizielle Kundendienstnummer von Microsoft Deutschland:
+49 (0)180 6 67 22 55

Viel Erfolg!

MeruemZ
Beitragsersteller

Danke, aber die Nummer habe ich bereits angerufen und wie in der Frage schon erwähnt, wird mir gesagt, ich soll die Hilfeseite aufrufen und einen Anruf anfordern, was aber leider nicht funktioniert.

Natürlich gibt es die.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

MeruemZ
Beitragsersteller

Leider exakt die gleiche Ansage, wie beim Microsoft-Support. Werde auf die Hilfeseite verwiesen und der Anruf beendet.

MeruemZ
Beitragsersteller
@JMJreboot

Wahrscheinlich nicht wegen Corona möglich. Mehr Leute die zocken, weniger Leute beim Support. Anders kann ich es mir leider nicht erklären.