Microsoft Support nicht erreichbar?

2 Antworten

@ wiedermalich:

Gute Idee, den telefonischen Support (0800-er Nummer) zu nutzen.

Allerdings:

Auch hier gibt es offenbar das gleiche Problem der "verschobenen Geschäftszeiten". Heute, Dienstag, habe ich um 9:15 dort angerufen und bekam den gleichen Hinweis auf Deutsch "leider rufen Sie außerhalb der Geschäftszeiten an.....etc....."

Toller Service. Microsoft schein mit aller Macht zu versuchen, alle telefonischen Kontaktversuche bereits im Ansatz zu unterbinden!

Nennt man das eigentlich "Kundennähe"? :-(

und das ich doch bitte wären der Geschäftszeiten wieder kommen soll

Du hast die Zeitverschiebung berücksichtigt? Die sind 6 (EST) bzw. 9 (PST) Stunden hinter unserer Zeit.