Gibt es Internetseiten, auf denen Menschen jemanden direkt zum Heiraten suchen?

2 Antworten

Klar, eine Hierat ist der einfachste Weg um sich als Ausländer schnell einbürgern zu lassen oder ne Greencard abzustauben, hat mit liebe natürlich nichts zu tun und ist Geschäft

  • esgibt sogar im Fernsehen Shows wo man blind heiratet oder jemanden kennen lernen kann, vieles ist möglich, aber ob das das richtige ist weiss ich nicht
Woher ich das weiß:Recherche