Gibt es in USA außer Demokraten und Respublikanern andere Parteiangehörige, wenn nicht warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürlich noch weitere Parteien, nur setzen sich eben diese beiden Parteien der Demokraten und der Republikaner ständig durch. Weil sie einfach derbe viele Wähler haben.

Gibt es schon. Das beknackte Wahlsystem in den Staaten lässt es aber immer wie zwei Parteien aussehen, denn nur die großen haben eine Chance.