GIbt es in Tierheim auch pit bul? Oder nur die normalen hunde?

10 Antworten

Um die zu bekommen braucht du einen dementsprechenden Sachkunde Nachweise und die Erlaubnis deiner Gemeinde usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

DANIEL1221
Beitragsersteller

Vielleicht in dorf aber hier in Wuppertal läuft anders wenn du verstehst 👌

Du bekommst keinen Hund egal welche rasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

DANIEL1221
Beitragsersteller

Yaya 🤫

Da gibt es verlorene Hunde in jeder Rasse.

Aloha!

Yoah, gibt es auch. Allerdings sind das selten „richtige“ Pits. In der Regel sehe ich da nur AmStaffs, Bullys etc. Einen ADBA Pitbull habe ich noch nie im Tierheim gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DANIEL1221
Beitragsersteller

Ok cool. Aber ich brauch ein richtig böser Pit. Und was kannst du empfehlen

M1ssy  11.05.2021, 20:20
@DANIEL1221

Wofür brauchst du einen bösen Hund? Damit er dich und/oder andere angreift und du schön Schmerzensgeld zahlen kannst? Ich dachte du kannst dir nichtmal die 350€ für den Hund leisten xD

Nicoztz  11.05.2021, 20:24
@DANIEL1221

Damit diese Hunde noch schlechter dastehen weil ein idiot scheiße baut der sich nicht mal eine schutzgebühr leisten kann oder was?

Ach herrje, ist da wieder unser Freund aus Gelsenkirchen, der mit vielen Leuten in einer relativ kleinen Wohnung im Mietbunker haust?

Lerne erstmal, die Hunderasse vernünftig zu schreiben!

Du bekommst höchstens einen Zwergpudel, und der ist noch eine Nummer zu groß für dich 🤣