Gibt es in Tankstellen Toast zu kaufen?

6 Antworten

Ganz einfach:

Die Tankstellen in Deutschland haben das nötigste zur Grundsicherung vorrätig, wenn man kein Toast bekommt dann zumindest ein Brötchen am Schalter oder ne Packung Wasa Knäckebrot etc.

Richtig Sachen zum einkaufen, sprich Pampers, Tiefkühlkost und sowas findet man in den Tankstellen die einen sog. Schnell Markt mit integriert haben, solche Tankstellen z.B. Jet, Shell in deiner Umgebung lassen sich durch einfaches googeln rausfinden.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In denen mit SB Shop meist ja.

Bei uns in der Jet ist sogar ein Sparmarkt integriert. Da kriegt man fast alles, was man halt so brauch. Bei jeder größeren Aral kriegst du auch sowas. Oder Shell.....wenn ich drüber nachdenke kriegst du hier fast an jeder Tanke so "das Wichtigste".

Hallo melojuv

Nochn Bier nochnToast nochn Brei nochn Ei und noch etwas Himbeermarmelade.

AnTankstellen bekommst du eher Lebensmittel wie eine Sicherung für das Auto.

Gruß Ralf