Gibt es in Rostock gute Mode-Geschäfte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mailand kann Rostock nicht konkurrieren, die Frage ist auch was du unter Mode verstehst? also solche Massenkaufhäuser von der Stange wie "H&M" oder "C&A" wird es auch in Rostock geben

Sophiafragt
Beitragsersteller

thx

Da H&M eher eine keine Premium-Ladenkette ist, findest du diese Läden überall, auch in Rostock. Um sicher zu gehen, kannst du ja den Filialfinder auf der HP von H&M benutzen.

C und A Empire New Yorker Tom Tailor Kik usw

natürlich, Rostock ist groß. Versuchs mal beim Rostocker Hof, und wenn man auf der Seite mit dem Springbrunnen rausgeht einfach mal die Straße hoch und runter gehen.