Gibt es in Rossman ein Amazon Gutschein für 15 Euro? Und wenn es nur 5 Euro gibt wie kann man das zusammen machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Laden ab. Wahrscheinlich schon.

Die niedrigste Karte ist 15€; oder du kaufst eine aufladbare, dann kannst du auch nur 5€ aufladen.

*die Frage mit der 5€ Karte erklärt sich daher, aber du kannst theoretisch mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung eingeben; also: 3x5€ Karte kaufen und 3 mal Code eingeben, ist dann 15€

Ha man kann dir am Rossman an der Kasse kaufen, ich weiß nur das man 25, 10, 50 und 100 kaufen kann bei 15€ bin ich mir nicht sicher 🤔

Falls es 5€ gibt dann musst die Codes einfach nur nacheinander eintippen dann wird das Geld auf dem Amazon Konto gespeichert, du könntest auch 20€ einzahlen und nur für 15€ die Sache auf Amazon kaufen dann hättest du noch 5€ im Amazon Konto übrig

HeyxD
Beitragsersteller

Ja das hab ich vor mit dem 20€

Mxlxe  05.08.2019, 18:04

Wenn ich einen 50€ Gutschein kaufe muss ich noch etwas dazuzahlen außer den 50€