15 euro Amazon gutschein?

4 Antworten

25, 50, 100 € gibt's.

Das sollte für Erwachsene auch kein Problem sein ;-)
Minderjährige (so wie DU) haben bei Online-Geschaften sowieso NICHTS zu suchen!

Longboard88
Beitragsersteller

Woher hast du die quelle das ich Minderjährig bin?^^ Ich kann auch problemlos über meine Bankverbindung bezahlen, war nur eine frage weil es mich schon länger interessiert. Würde aber doch zu gerne die quelle wissen wo du her weisst das ich "Minderjährig" bin? xD

Rubezahl2000  01.08.2017, 21:25

1. Erfahrung - bestimmte Fragen hier kommen immer nur von Minderjährigen

2. Hast da das selbst in einer deiner Fragen erwähnt.

psychologin449  09.03.2021, 12:05

Hä? Wenn man Gutscheine Verschenken will oder gar kein Bankkonto hat kauft man vielleicht auch Gutscheine😂 wo lebt ihr denn, das ihr alle so respektlos seid

DM, Rewe normal auch bzw !0 gibt es aber 15 nicht glaub ich

Hochachtungsvoll Sloth

Longboard88
Beitragsersteller

Sicher? Ich sehe immer nur 25 euro gutscheine. :)

Ne regt mich auch immer auf^^

Der kleinste Betrag ist meines Wissens 25€

Das gibt es nicht. Wenn Du etwas für 15 Euro bestellen willst, dann zahl doch einfach per Bankeinzug. Dann hast Du nicht noch 10 Euro auf Deinem Amazon-Konto stehen.

Versteh ich sowieso nicht, warum man erst irgendwo einen Gutschein kaufen muss, damit man damit einkaufen kann.

psychologin449  09.03.2021, 12:04

Z.b wenn man jemanden einen Gutschein schenken will?