Gibt es in oder um Dresden einen Laden mit hochwertigen Mittelalterkleidern?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das wurde tatsächlich auf einem anderen Frage-Antwort Portal 2007 auch schon gefragt und damals gab es sehr viele Antworten. Vielleich ist etwas davon noch aktuell und hilfreich https://www.dresden-spielt.de/index.php?topic=919.0

Am häufigsten wird dort dieses "Gewandung und Allerley" in der Neustadt Görlitzer Str. 39 genannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ravensknow
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏🏻

Neugier4711  09.10.2024, 10:56
@Ravensknow

Freut mich, wenn es tatsächlich noch eine echte Hilfe ist und es den Laden noch gibt. Gewandungen sind etwas tolles. Leider gibt es immer weniger Städte, wo es Läden dafür gibt bzw. die Auswahl wird immer kleiner.

Neugier4711  16.10.2024, 15:23

Vielen Dank für den Stern.