Vorkasse bei Armstreet - Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo :)

ich habe dort vor einem halben Jahr das Kleid die Bogenschuetzin bestellt und ja es wird aus der Ukraine geliefert, denn dort wird es hergestellt :)

Ich bin super zufrieden mit dem Kostuem und Armstreet ist ein sehr serioeser Haendler, damit geb ich jedem hier recht!

Kleiner Tipp :) Du musst allerdings mit Zoll rechnen, wenn deine Bestellung einen gewissen Wert hat. Informier dich da nochmal vorher sonst tuen sich da Abgruende auf wenn du das vom Zollamt abholst

Also wenn ich diesen Link zur deutschen Shop-Seite öffne....

http://armstreet.de/terms.html

....dann wird mir sofort in den AGB eine Adresse in den USA angezeigt, nicht in der Ukraine. Das macht es nicht unbedingt sicherer, aber es ist schon ein Unterschied.

MfG

Armstreet ist ein seriöser Händler. Und ansonsten per PAYPAL bezahlen, da kannst du ÜBER PAYPAL das Geld notfalls zurück buchen lassen ;-)