Wo in NRW kann ich einen hochwertigen und schönen Sari in einem Laden kaufen?

2 Antworten

ich kenne einen Laden in Köln. Es verkauft immer Abendkleider, Cocktail, Brautkleider u.s.w. Sie bietet noch Maßanfertigung an. Ich habe einige Kleider gekauft. Sie können auch es probieren. Hier ist die Adresse.

eDressit , Kaiserstr 21, Düsseldorf , 0176-62976751

MsUnknow1996
Beitragsersteller

In Köln oder Düsseldorf? :)

sehr hochwertig sichr nich t....aber vielleich tkann ihn dir beorgen aus Indien oder mitbringen...Seidensaris sind auch in Indien sehr teuer....oder Ceylon ...

MsUnknow1996
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings bin ich bei sowas immer sehr speziell was den Stoff angeht und die Verarbeitung und vor allem die Farben.Aber vielen Dank für das Angebot :)

ischdem  09.07.2015, 12:52
@MsUnknow1996

ich bin oft vor Ort...es gibt da schon sehr teure Sari s ...aus Seide....und qualitative sehr gut und teuer.....auch in Paris in Sri-lankischen Sari Geschäften.....oder auch London...ist dann von Germany aus Vertrauenssache..... vielleich im Internet zu finden..... ich habe einen Draht nach Paris.......wenn du eine Vermittlung brauchst ..melde dich. Viel glück....