Gibt es in Norderstedt einen Psychologen der sich mit transgender etc auskennt ?

Ich suche daher einen Psychologen in meiner Nähe (Norderstedt)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet findest du sicher Adressen für welche. Es kann auch gut möglich sein, dass der Weg zu ihm etwas weiter weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Einfach Psychologe googlen und dir dann welche in deiner Umgebung raussuchen und einfach anrufen und fragen. Glaub nicht das es listen gibt wo alle Psychologen die sich mit trans Personen auskennen drauf stehen