Minecraft Respawn?

Hat sich geklärt!

Hab mein Haus wieder gefunden(und meine Items).

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du denn die Koordinaten deiner Base?

Dann must du dahin. Wenn nicht, versuche dich an den Weg zu erinnern, den du vom Start zur Baustelle gelaufen bist.

Deine Items wirst du leider nie wieder kriegen, sie sind despawnt.

Beim nächsten Mal solltest du immer Zuhause ein Bett setzen um zu respawnen. Und vielleicht kannst du auch eine Kiste mit Stuff hinstellen, sodass du, wenn du wieder stirbst, wieder wenigstens etwas hast. Tu da am besten Tools, Blöcke, Rüstung und Essen rein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe auch, dass dir das nicht noch mal passiert.

LG Buxolotl

Woher ich das weiß:Hobby

Liv832
Beitragsersteller

Danke dir vielmals.

Ich habe wieder heimgefunden und das mit dem Bett mache ich in Zukunft auf jeden Fall! Das mit den Items habe ich auch gemacht.

Tierliebhaber99  22.05.2022, 18:56
@Liv832

Super! Ich mache das eigentlich nie, aber auch nur, weil ich immer Hardcore spiele. Und wenn man in Hardcore stirbt, dann... naja... bringt auch eine Einstiegstruhe nichts.

Wenn du dein Bett wieder abgebaut hast, bist du am World Spawn gelandet. Da musst du den Weg zurück finden, da kann man nix machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere

Liv832
Beitragsersteller

Okay danke dir!

g3n3r4l01  22.05.2022, 18:40
@Liv832

Maximal in Kreativ wechseln und fliegen kannst du, wenn du cheaten willst (Welt im LAN öffnen mit Cheats an).

Liv832
Beitragsersteller
@g3n3r4l01

Probiere ich aus. Es ist eher eine Welt zum Ausprobieren, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Miecraft habe. Da macht ein wenig Cheating nichts.

Liv832
Beitragsersteller
@Liv832

Ich habe mein Haus tatsächlich wiedergefunden! Zum Glück bin ich nicht weit gelaufen...