Minecraft: Tot aber doch nicht tot. Wie kann ich das fixen (Multiplayer) ?

So sieht des aus :( - (Minecraft, Tod, Bug)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich mal versucht aus der Spieler Datei auf deinem Server zu löschen?
Rein theoretisch sollte dein Server dich dann als neuen Spieler zum Spawn bringen

Vlt. einen neuen Spawnpunkt setzen oder den Befehl /kill und dann dein Name?

Maddin3003
Fragesteller

Ne, hat leider nicht geklappt. :(

Frage den NGZ SUpport, ob sie dir das Backup von gestern einschieben können. Dann ist der Server zwar wieder auf dem Stand von gestern, aber das sollte ja nicht so tragisch sein. Den NGZ Support kannst du über das Ticket erreichen, dass (wenn du in der Gameserver Administartien bist) ganz unten ist

Als Admin /heal eingeben funktioniert bei mir.

aber das kann ja nicht wirklich die Lösung für das Problem sein