Gibt es in Konzernen einen Gefährlichkeitsbarometer?

1 Antwort

Ja, aber die darf nur der Oberboss einsehen.

investisseurM
Beitragsersteller

Und wenn der Gefährlichkeitsbarometer rot zeigt - was passiert dann? Wird der Mitarbeiter gefeuert bevor er den chef feuert oder gibt es für ihn aktien kauf verbot? Aber er kann ja selbst privat kaufen um an sein ziel zu kommen oder? Dann kann er chef wieder feuern und sich selbst wieder einstellen? Sehr komplizierte sache 🤔

HSResch  23.08.2024, 21:04
@investisseurM

Er kauft dann einfach nach, er verdient ja mehr als du, also kann er auch mehr kaufen

Und wenn nicht, ist das Darwins Law und du bist es wert, dass du seine Stelle nimmst.

Er hat dann versagt und du bekommst die Chance.

Das ist btw mein Lieblingshobby.

Sag irgendwas und ich kann dir sofort etwas darauf sagen.

HSResch  23.08.2024, 21:06
@investisseurM

Mein Dönermann spielt das immer mit mir, er sagt warum Erdogan der Größte ist und ich widerlege es ihm dann behindert.

investisseurM
Beitragsersteller
@HSResch

Hmm ok. Das ist dann ein wettrennen im konzern oder? Wie im kalten krieg wer die meisten aktien hat hat mehr sagen. Wie im wettrüsten. Krieg zw mitarbeiter und chefitäten.