Gibt es in Heilbronn einen guten handy laden der panzerglas staub und blasenfrei anbringen kann?

3 Antworten

ordentlich reinigen (auch fettfrei), Set ist normal dabei, ist das Wichtigste

Display abschalten (auf schwarzem Display schräg gegen das Licht sieht man Staub am Besten), ins Bad gehen, Wasser laufen lassen (Wasser bindet Staub)

Schutzfolie vom Glas entfernen, nicht die Klebefläche berühren, genau ausrichten (Tasten, LS, usw.), von von einer zur anderen Seite, oder unten nach oben auflegen, mit Microfasertuch oder Kunststoffschaber eventuelle Luftblasen von innen nach Außen entfernen

funktioniert normal sehr gut, wenn mans öfter macht ganz einfach ;)

Luffy2309
Fragesteller

Okey bad warmes wasser ? Wie lang warten ? Und wird dann das handy nicht feucht ?

netzy  07.10.2016, 11:41
@Luffy2309

sorry, lass es dir in einem Shop machen ;)

du sollst das Handy weder waschen, duschen noch unters Wasser halten, du kannst auch warmes/heißes Wasser nehmen

gehe duschen, danach beschlagen die Spiegel so schön, dabei hast du keinen Staub mehr in der Luft und das bisschen Wasserdampf hat in den letzten Jahren noch keinem meiner handys geschadet

falls das Handydisplay dabei auch beschlägt ist egal, beim Aufbringen der Folie wird das rausgedrückt

Luffy2309
Fragesteller
@netzy

Okey vielen dank an sowas habe ich garnicht gedacht 😅👌🏼

Beim Kauf über ebay hatte ich neben der Panzerfolie auch zwei Tücher (feucht / trocken) dazu bekommen. Lässt sich dadurch gut und blasen- und staubfrei aufkleben.

Es gäbe Media Markt oder noch knapp in Neckarsulm Saturn. Ach übrigens kannst du mal in meinem Profil auf meine Frage an alle Aus der Nähe von Heilbronn beantworten . Wäre echt lieb. Ich wohne übrigens in Neuenstadt.