Gibt es in GTA 5 Online ein Fahrzeug welches mindestens 2 Raketen/Bomben aushält und Schusssicher ist?

3 Antworten

Also da ist sicher der Duke O' Death der Wagen mit diesen Ansprüchen.

Je nach dem, mit welchen Raketen drauf geschossen wird, kann der sogar mehr als zwei aushalten. Solange man in Fahrt ist. Im Stand und direkte Treffer können dann auch mal schneller den Wagen in die Luft jagen.

Ist relativ Kugelsicher. Direkt von vorne, kann ein gezielter Schuss den Fahrer ausschalten. Muss aber auch gut sein. Und auch hier wieder, solange man fährt ist es sehr schwierig den Fahrer zu kriegen.

Der Duke ist ein Kompromiss vom Kuruma, Insurgent und Schafter V12

Ist schneller als der Kuruma, hält mehr Kugelbeschuss als der Schafter und hat fast ein Ramm-Verhalten wie ein Insurgent.

Nachteil, man kann nur mit Handfeuerwaffen schiessen und nicht nach hinten. Und hat nur die Möglichkeit für zwei Leute.

Ich benutze den nun regelmässig in Lobbies und in Missionen. Auch für CEO Missionen geeignet, da selbst der Savage Heli den nicht gleich beim 1 Schuss kaputt kriegt

Insurgent und Rhino-Panzer auf jeden fall. Andere werden mich da bestimmt noch ergänzen!

Slayweron  06.05.2017, 01:09

Also, dann gibt's eben denn Rhino und den Duke O' Death. Der o' Death hält allerdings nur 1 Explosion aus...

Slayweron  06.05.2017, 01:07

Der ist Kugelsicher, nur die Scheiben halt nicht.

berndnue
Beitragsersteller
@Slayweron

Hätte ich dazu schreiben sollen... ich suche einen der Kugelsichere scheiben hat.

berndnue
Beitragsersteller

Insurgent ist bei mir nicht "Kugelsicher" und meiner ist schon aufgemotzt...

Es gibt den Duke O'Death , welcher allerdings an der Front nur halb-Kugelsicher ist.

MrPinguin1  06.05.2017, 01:09

Der Insurgent hat keine kugelsicheren Fenster, der Kuruma hält nicht mal eine Haftbombe aus und die Fahrzeuge, bei denen du die Panzerung auf der Internetseite auswählen kannst, halten nur eine Haftbombe aus und die Scheiben 14 Kugeln oder so.

Slayweron  06.05.2017, 01:07

+ nur 1 Explosion aushält

berndnue
Beitragsersteller

Ist der der einzige?