GTA 5 Persönliches Fahrzeug unter "M" Taste?

4 Antworten

Wie ich des weiß geht des nur mit dem aktuellen ausgeparkten Fahrzeug spricht wenn du mit dem Dominator aus der Garage gefahren bist wird auch dieser geliefert um ein anderes Fahrzeug liefern zu lassen musst du den Mechaniker anrufen und das gewünschte Auto auswählen.

Dann wirds schwer: Übers Handy legst du fest welche Karre kommt bzw. aktiv ist. - Über M kannst du lediglich entsprechendes Auto rufen, nicht aber festlegen welches du genau möchtest. Soweit ich weiss zumindest.

du kannst nur das auto über "M" anfordern, welches sich schon draußen befindet

"Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht die Methode über das Handy benutzen will."

Es gibt nur diese Methode.