Hallo ich habe eine Frage kann man bei GTA V online, wenn man die Fahrzeughandel Mission macht, die Fahrzeuge selber behalten?

2 Antworten

Nein, das geht nicht.

Aber falls du zwei Tipps brauchst:

1. Bevor du Fahrzeuge verkaufst, mach dir erst alles komplett voll. Dann verkaufe nur noch die teuren Supersportwagen. Irgendwann musst du auch nur diese holen und holst so das Maximum heraus.

2. Kaufe dir einen Cargobob den du dann immer anfordern kannst. Du kannst dann die Fahrzeuge sowohl beim Besorgen als auch beim Wegbringen an den Haken nehmen und zum Ziel fliegen. Der Vorteil ist, dass du viel Zeit sparst und die Fahrzeuge in der Regel heil ankommen. Du entgehst so auch den Fahrzeugen die immer auf dich schießen.

leider nein, denn dann könnte man einige supersport wagen bei der Werkstatt für den komplettpreis verkaufen, also 1.5 mio anstatt 100k ;)

ktobi
Beitragsersteller

Ok schade trotzdem danke :)