[Gta 5/online] bestes gepanzertes auto, welches eine rakete aushält und so kugelsicher wie nur möglich ist?

4 Antworten

Ich persöhnlich würde den Kuruma nehmen, hält zwar keine Raketenschüsse stand, ist aber dafür wesentlich schneller und wendiger und du kannst nicht durch die Fenster erschossen werden.

Mit der Karre sind die meisten Missionen wo du in einen Bereich gehen musst und da Gegner ausschalten musst ein klacks.

Endhaltestelle  15.01.2016, 11:56

Man Kann sehr leicht durch die Fenster Schießen wenn man weis wie

Blazeor  15.01.2016, 15:36
@HardwareGuru

Nein sind sie nicht, bzw. nicht ganz. Die Sichtschlitze sind einfaches Glas, aber sie sind so eng das es für NPCs und ungeübte Spieler schwer ist reinzuschiessen. Die Fenster sind auch so "eng" das du deshalb im Kuruma keine Granaten, StickyBombs usw. rauswerfen kannst. NPC schiessen erst ab Stufe 4 / Spezialeinheiten / Söldner gezielt auf die Fenster.

HardwareGuru  15.01.2016, 16:56
@Blazeor

Um aber bei einem Fahrenden Kuruma die Scheiben zu treffen brauchst du schon extrem viel Skill oder nen Aimhack.

Der Insurgent hält mindestens 3-5 Raketenschüsse aus. Du kannst den normalen Insurgent kaufen (Der in deiner Garage stehen wird) oder den Insurgent mit dem Geschütz. Dann musst du Pegasus anrufen. Es ist aber Leicht, die Spieler im Insurgent mit einer Waffe (Zum Beispiel Sturmgewehr) zu erledigen. Den Kuruma (Gepanzert) hält keine Raketenschüsse aus, ist aber gepanzert. Es ist sehr schwer die Spieler im Auto zu killen. Eine Haftbombe reicht aber. Du kannst auch die Limosine mit dem Geschütz kaufen, die auch 2-5 Raketenschüsse aushält. Trotzdem kann man die Spieler in der Limosine mit einer Waffe killen. Du musst Pegaus anrufen, um die Limosine zu erhalten. Genau so, wie beim Insurgent (Geschütz).

ArtYT  15.01.2016, 13:00

Genau lesen! Wenn man weiß wie! Genau! Das wissen die meisten nicht, da ich es selbst benutze. Die anderen Leute können den Fahrer bzw. die anderen Leute im Fahrzeug sehr leicht erledigen.

Endhaltestelle  15.01.2016, 11:55

1. kann man im Insurgent nicht mit Sturmgewehren schießen.
2. Hält die Limousine mit Geschütz nur 1 Rakete aus bei der 2. ist sie kaputt.
3. kann man Leute in einem Kuruma sehr leicht töten, auch ohne Explosiv Waffen, wenn man weiß wie.

ich persönlich würde ja ein T14 Armata panzer nehmen, da ist man sicher vor fast allen Geschossen außer Uran-Geschossen der neuesten Generation.

Die neuen Gepanzerten Autos sind gut wen du da 100% Panzerung machs und keine scheibe kapput gemacht hast dan hält der wagen genug Raketenschüsse ab