Gibt es in Frankfurt(Umkreis) irgendein Unternehmen das PCs baut wo man ein Schülerpraktikum machen kann?

2 Antworten

IMHO sind das heute nur noch wenige kleinere Shops die Rechner bauen bzw. reparieren plus ein paar Shops deren Schwerpunkt auf Online-Shop mit Versand liegt.

Würde an deiner Stelle eher Richtung Systemadministration (hat eigentl. jede nicht gerade kleine Firma) oder Aufbau von Netzwerken gehen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

PC Reparatur Läden gibt es dort zuhauf. Google hat alle Kontaktdaten für dich.

Ruf sie an und frag nach!

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, PC)