Gibt es in Fifa 19 Torhymnen wenn Tore fallen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur von ausgewählten, die eine Partnerschaft mit EA haben

Real ziemlich sicher, so wie letztes Jahr
Juve könnte ich mir gut vorstellen, da Ronaldo als Coverstar dort spielt
BVB: es gab zuletzt Gerüchte, ich glaube aber nicht dran

Real auf jeden Fall, aber sonst eher weniger.

Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass EA dank der Exklusiv-Partnerschaft mit LaLiga und Serie A ein paar bekannte kommen KÖNNTEN

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, bei PES 2013 auf der PS3 konnte man bereits für jeden Verein bis zu 5 Lieder oder Fangesänge festlegen.

Einlaufmusik, Torjubel und Fangesänge machenten das Spiel um einiges Atmosphärischer. (Fangesänge kann man sich kostenlos von jedem Verein herunter laden)

Der Editor in dem man eigenen oder original Trikots aus jedem Jahrgang einfügen oder die Sprüche auf den Fan-Fahnen frei beschriften kann machte das ganze noch persönlicher.

Da Fifa früher oder später vieles von PES abschaut kann dies auch irgendwann kommen. Obwohl sie nie einen Editor einfügen werden, da sonst weniger Päcken und Ingame Währung verkauft werden.

Jo, wäre ne super Innovation.