Braucht man Playstation Plus um FIFA 19 zu downloaden?

3 Antworten

PlayStation Plus ist generell nur für online Funktionen. Wenn du ein Spiel kaufst können Sie dir nicht verbieten es zu Downloaden. Wenn du dir ein Spiel auf cd kaufst kann man dir ja auch nicht verbieten, es zu installieren. Wie bereits gesagt wurde hast du dann keinen Zugriff if Ultimate Team und kannst nicht online gegen andere spielen, bzw. mit anderen zusammen. Aber installieren, spielen und aktuellen Kader herunterladen geht alles

Ferrari32
Beitragsersteller

Super danke!

Ja kannst du du kannst halt nur nicht mit mehr Spielern als 4 (ja 4 waren’s glaub bin mir nicht ganz sicher) spielen

Ferrari32
Beitragsersteller

Danke viel mal!

Ich glaube du kannst es downloaden aber noch nicht online spielen

Ferrari32
Beitragsersteller

Super danke viel mal!